Dienstag, 4. Oktober 2011

Saisonabschlussparty von German Aircult

Am letzten WE sind wir mal eben fix nach Meppen geschüsselt! Naja,nich fix aber wir sind angekommen ;)
Ohne genaue Vorstellung von diesem Treffen,fuhren wir am Freitag ca.260 km mit den Karren richtung Holland.
Um 23.15 uhr angekommen,ging es los mit Zelte aufbauen und Astra vernichten.
Es war ein wechsel aus Benzingesprächen,Trinkgelagen entspanntes Grillen und ein paar Burnouts.
Gefallen hat uns die superentspannte Ausfahrt zur Kartbahn und an den Badesee (Schloss Dankern).
Im Großen und Ganzen,haben wir sehr viel Spaß gehabt,neue Umbaumöglichkeiten kennengelernt und super Leude kennengelernt.War echt ein gelungenes Treffen,weiter so!
Ein paar Bildchen gibt es auch noch :)









4 Kommentare:

  1. oh man, dann hätten wir uns ja fast da getroffen :) leider kam mir meine alltagskarre dazwischen ...

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Blumen und dass ihr da wart. Ich hoffe das wir diese coole Sause nächstes Jahr auch noch mal durchziehen können.;-)

    Wenn ihr noch mal Lust habt zu uns ins Emsland zu kommen könnt ihr das auch schon vom 11. bis 13. Mai 2012 tun, denn dann findet zum 13. Mal unsere aircooled-show in Geeste statt, die wir auch mit organisieren. Wir zählen auf euch!!!;-)))

    Euer Dybi:-)

    AntwortenLöschen
  4. So Jungs, seit heute ist nun klar, dass es auf jeden Fall in diesem Jahr wieder eine GAC-Abschlussparty bei uns geben wird! Der genaue Termin, vermutlich im September, wird noch ermittelt aber ich gebe sofort, wenn er steht (der Termin), bescheid!

    AntwortenLöschen